Mittwoch, 1. August 2012

Outdoor Education!

Outdoor Education gehört zu den beliebtesten Schulfächern an meiner Schule. Und ich kann euch sagen, dass es wirklich toll ist. Gestern hat uns unsere Lehrerin den Plan für die nächsten Stunden gesagt. Klippenabseilen. Mountain Biking. Surfen.

Heute hätten wir eigentlich unseren ersten Ausflug gestartet. Klippen-abseiling. Ein Traum von Schulausflug, doch es wurde gecanceled. Leider. Ich war echt traurig. Im Moment ist das Wetter hier im Süden wirklich bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf. Bewölkt. Regen. Kalt. Und genau deshalb wurde unser Ausflug abgesagt. Dauerregen. Ich hoffe, dass ich irgendwann in diesem Jahr erneut die Chance bekomme, es zu machen. Ich hoffe mal.

Morgen starten dann unsere Mountain Bike Lessons. Insgesamt haben wir 5. Jedes Mal werden wir einen anderen Bereich unserer Stadt sehen, aber auch richtige Mountain Bike Parcs besuchen. Wird bestimmt lustig. 10 Mädels. 10 Bikes. 1 Lehrerin. Und ein Abenteuer.

Aber die beste Nachricht wartet auf uns nach den Ferien. Surflessons. Ich freue mich so. Das wird dann wohl wirklich richtig toll. Die unfassbar tollen Strände hier. Die Wellen. Surfen. Und Laura, das kann lustig werden. Doch darauf muss ich leider noch 1 1/2 Monate warten. Aber die Zeit verfliegt hier.

Kann mir einmal einer erklären, dass ich schon fast 4 Wochen weg bin aus Deutschland ? Das ist unfassbar. Wie lange ich euch alle schon nicht gesehen habe. Aber ich freue mich wirklich immer, wenn sich einige von Euch melden. Wirklich süß teilweise.

Ich wünsche euch liebe Grüße aus Australien,

Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen