Freitag, 25. Januar 2013

Gute Nacht aus dem leuchtenden Australien

Nach einer schönen, ruhigen Woche, melde ich mich nun wieder, um euch tolle Grüße aus Australien zu senden. Da meine Gastschwester die vergangene Woche in einem Camp verbracht hat, habe ich viel Zeit gehabt, alleine die Stadt zu erkunden und schöne Stunden mit meinen Gasteltern zu verbringen. Es war eigentlich echt schön! Ich habe mein Outfit für das Pferderennen in Melbourne im März gekauft, einige tolle Geschäfte entdeckt, einige Galerien mit tasmanischer Kunst besucht und einige ruhige Stunden in der Sonne, beim Strandspaziergang oder im Garten liegenend genossen. Am Dienstag hatte ich dann sogar einen Apfelkuchen gebacken und all meine Kraft beim "plattklopfen" der Schnitzel raus gelassen, die zur Überraschung echt gut geschmeckt haben.
Nun steht das große Wochenende an. "Australia Day - Celebrate what's great". Ich melde mich natürlich ausführlich nächste Woche wieder, um euch von diesem besonderen Tag zu berichten.
Ich sende euch eine wunderbare "Gute Nacht" aus dem leuchtenden Australien!
Eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen