Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein Jahr, welches nach Leben schmeckt!

Frohes neues Jahr!
Bay of Fires
 
Nach aufregenden 5 Tagen am "Bay of Fires", hat unser Urlaub nun sein Ende gefunden und wir sind erholt, glücklich und lachend wieder zuhause angekommen. Ich verspreche euch, dass ihr in den nächsten Tagen einen Bericht über jede Einzelheit meines Abenteuers am nordöstlichen Punkt von Tasmanien sehen bzw. lesen könnt. Ich werde mir viel Mühe geben, doch nun möchte ich euch erst einmal ein wunderschönes neues Jahr wünschen!


Ich hoffe, dass ihr alle im Kreise der Familie und den Freunden in das neue Jahr gerutscht seid und die letzten Minuten von 2012 genießen konntet. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr und dass sich all eure Wünsche erfüllen. Euer 2013 soll ein Jahr werden, auf welches ihr in 10 Jahren mit einem Lachen zurück blicken könnt! Als ich an Silvester eine Email von meiner besten Freundin Lena erhalten habe, hat mir ein Satz ganz besonders gefallen, denn er fasst nicht nur die Höhen und Tiefen eines jeden Jahres zusammen, sondern er zeigt einem, dass man immer etwas aus jeder Situation machen sollte.

"Ich wünsche dir ein Jahr, das nicht immer perfekt ist, sondern eines, dass nach Leben schmeckt und in welchem du auch aus Zitronen Limonade machen kannst!"
 
Und genau das wünsche ich euch allen! Ein tolles Jahr, welches nach reinstem Leben schmeckt! HAPPY NEW YEAR TO EVERYBODY!
 


In Liebe, Laura

Kommentare:

  1. Hallo:) Ich lese jetzt schon seit längerer Zeit deinen Blog, und jetzt muss ich dir einfach auch mal einen Kommentar da lassen. Ich finde deinen Blog einfach wunderschön und ich mag die Art und Weise wie du in deinen Posts schreibst sehr! Ich bin auf deinen Blog gekommen, weil ich auch dieses Jahr ein Auslandsjahr mache, allerdings gehe ich in die USA!:)
    Alles Gute weiterhin und noch eine tolle Zeit!
    Malia:)
    ________________________________________________
    malias-year-in-the-usa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön das da aussieht :oo So wie auf einer postkarte, das meer wie es strahlt:))

    AntwortenLöschen