Donnerstag, 31. Januar 2013

Grüße aus dem Sommer

"Lass zu, dass die Welt dich ändert - und du wirst die Welt ändern können."
Nun ist es nicht mehr lange, bis die Schule wieder anfängt und der normale Alltag einsetzt. Doch ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich mich auf die Schule freue. Ich freue mich wieder all meine Freunde wiederzusehen und somit so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen zu können und die Zeit zu genießen! Das wird sicherlich schön...
Morgen werden meine Gastschwester und ich in der deutschen Bäckerei frühstücken gehen und damit ein bisschen deutsches Feeling in das australische Leben bringen. Ich freue mich schon auf mein Brötchen und meine Laugenstange. Ein deutscher Traum.
Ich sende euch ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Australien und drücke euch ganz lieb. Außerdem ist meine Schwester Tahnee nun auch in Sydney gelandet und beginnt ihr 10-monatiges Auslandsjahr in ihrer Gastfamilie. Es ist wirklich total aufregend und schön zu wissen, dass sie nun endlich nicht mehr 16000 km entfernt ist. Ich begrüße sie von ganzem Herzen in diesem wundervollen Land!
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen