Sonntag, 18. November 2012

Happiness is not a destination. It is a way.


Gruppenfoto Abseiling
Die Stunden, Tagen und Wochen verfliegen. Es fühlt sich an, als ob ich all die Menschen hier schon seit Jahren kenne, doch eigentlich erst gestern angekommen bin. Und doch sind schon mehr als 4 Monate vorbei von meinem Auslandsjahr, welches vor einem Jahr noch so weit entfernt wirkte.
Nun besuche ich schon 4 Monate die australische Schule, lebe in einer tollen australischen Familie und habe Erinnerungen fürs Leben gemacht. Erinnerungen und Momente, die ich mir so sehr gewünscht habe. Dieses Auslandsjahr ist wie ein neuer Weg, eine neue Richtung, die man eingeschlagen hat und neue Menschen begegnen und begleiten dich auf diesem Abschnitt des Weges. Menschen, die diesen Weg zu einem ganz Besonderen machen!

Nun habe ich ein Paar Fotos aus der Schule zusammen gefunden:


Top Ground - New Buildings
Top Ground - New Buildings
Old Building


Meine Klasse in der tollen Uniform

 Heute sind meine Gastfamilie und ich in Richtung Süden gefahren, zum Tahune Airwalk. Dort kann man auf Höhe der Baumspitzen einen Weg entlang gehen und die Aussicht genießen. Auch wenn das Wetter nicht allzu gut war, war das Laufen auf 50 Meter eine neue Erfahrung und ein super Abenteuer.

Mein Gastvater, meine Gastschwester
und ich
Der Airwalk
Der Wald

Ich auf dem Airwalk



Nun habe ich noch genau eine Woche normale Schule, bevor dann die Prüfungswoche beginnt und dann endlich die Ferien beginnen. Niemand von euch wird sich vorstellen können, wie sehr ich mich auf die Ferien freue. Naja, aber bevor die beginnen, muss ich erst mal noch fleißig all die Aufgaben bearbeiten, Aufsätze formulieren und selbstbewusst in die Prüfungen gehen! Ich hoffe, ihr drückt mir ganz dolle die Daumen!

Ich sende euch liebe Grüße aus Australien und schicke euch ein Stückchen Sommer!

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen