Donnerstag, 19. Juli 2012

Das erste richtig australische Barbecue!

Gestern war es dann soweit! Es war Zeit für das erste richtig australische Barbecue und es war genauso wie man es aus dem Fernsehen kennt. Amazing! Gemeinsam mit der Familie saßen wir am Tisch, haben Fern geguckt wie jeden Abend bei der australischen "teatime" und ich habe auch noch einen von meinen großen Gastbrüdern kennen gelernt. Es war ein toller Abend!

Insgesamt ist das Essen sowieso generell ziemlich gut bis jetzt. Ich habe von anderen Mädels gehört, die mit mir zusammen nach Australien geflogen sind, dass sie total unglücklich mit dem ganzen Essen sind, aber das kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich mag das meiste hier. Sehr sogar. Heute gibt es Lasagne und somit ein kleines Stück Europa :) Da freue ich mich drauf!

Außerdem habe ich es gestern geschafft meine Erinnerungswand fertig zu stellen, damit ihr auch alle hier bei mir seid, irgendwie. Hier ist sie:


Sonst gibt es nicht so viel Neues von hier unten. Am Montag ist dann mein erster Schultag, aber vorher geht es Sonntag dann noch auf mein erstes Pferderennen.

Ich melde mich bald wieder! Versprochen :)

Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen