Samstag, 21. Juli 2012

My first whole weekend in Australia!

Jetzt bin ich schon genau eine Woche in meinem neuen Zuhause. Diese Woche ist wie an einem vorbei gerannt. Die Zeit fliegt wirklich. Aber jetzt ist erstmal Wochenende und das wurde gestern Abend erst einmal mit einem tollen Filmabend eingeleutet.

- "Extremely loud and incredibly close" -

Der Film war toll und der gesamte Abend war schön. Sehr gemütlich und ruhig. EIn toller Beginn des Wochenendes.

Heute Morgen sind wir dann mit der gesamten Familie Frühstücken gegangen am Salamanca Market. Jeden Samstag Morgen wird das Gelände am Salamanca Market für Autos gesperrt und Hunderte von Ständen, Verkäufern und Musikern reihen sich aneinander und bieten eine unverwechselbare Atmosphäre. Das alles ist in der Nähe des Hafen.


Nachdem wir lecker gefrühstückt und über den Markt geschlendert sind, bin ich mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester zum Schwimmtraining gegangen. Es war schön, aber anstrengend. Ich bin mir sicher, dass ich nach den 10 Monaten richtig fit sein werde. :)

Heute war außerdem der besondere Tag, an dem mein Gastvater zu mir gesagt hat: "Welcome in our Ugg Boots family"! Ja, ich habe sie jetzt auch mal. Chocolat ones.

Morgen geht es dann auf mein erstes großes Pferderennen und ich hoffe mal, dass "unser" Pferd auch gewinnt. Die Chancen sollen wohl nicht schlecht stehen!

Die tollsten und sonnigsten Grüße aus Australien,

Laura <3

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    schön, so oft etwas über dein neues leben zu lesen, wir freuen uns total mit dir, dass du alles so gut angetroffen hast und dich wohl fühlst und deine Fam. scheinbar alle deine Erwartungen erfüllt. Hier in Mettmann soll an diesem Wochenende endlich der Sommer kommen, denke, Luca, Sammy und Sue bringen Ihn aus Franceland mit, die hatten wohl eine super Zeit dort und kommen heute dann wieder at Home, wir freuen uns schon darauf, endlich wieder vollzählig zu sein.
    Jetzt noch eine Woche Arbeit, dann ENDLICH auch in die ferien, freue mich schon riesig darauf, hier endlich raus zu kommen. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Zeit in der Ferne, besonders, wenn am Montag dann die Schule los geht und du dich nicht mehr um dein Outfit kümmern musst .-) :-), freuen uns schon auf Foto´s :-)
    Liebste Grüsse auch vom Rest der Fam,
    Bis die Tage, Daniel

    AntwortenLöschen
  2. hei ihr lieben! ich freue mich, dass sich hier endlich mal jemand gemeldet hat per kommentar :) schoen das es euch gefällt! das freut mich! ich wuensche euch einen wirklich tollen urlaub! habt ihr euch verdient :) stimmt ab montag wird meine outfit auswahl wirklich eingeschraenkt :) das foto uberlege ich mir nochmal! :D ob ich euch das zeigen soll ?! naja geniesst dann eure freien tage! ganz liebe grüsse aus australien! laura <3

    AntwortenLöschen