Sonntag, 5. August 2012

Langsam, ganz langsam kommt der Frühling!

Hallo ihr Lieben!
Endlich, es ist Wochenende! Darauf hatte ich mich schon 5 Tage gefreut. Und dieses Wochenende ist wirklich toll! Gestern waren meine Gastschwester, eine Freundin und ich im Kino und haben uns "Magic Mike" angeguckt. Omg, was ein Film! Guckt euch mal den Trailer an :)

Danach sind wir wie jeden Samstag zum Schwimmtraining gegangen und es war sooo anstrengend. Mir tut alles weh und ich war so müde danach. Aber es macht immer Spaß und schließlich muss ich ja auch irgendwie im Training bleiben.

Heute haben wir einen tollen Tag vor uns. Es wird ein totaler Familientag. Erst einmal gehen wir zum "Babypinkeln" von der Schwägerin meiner Gastmutter und danach kommen meine beiden großen Gastbrüder zum Essen. Ich hoffe es wird ein toller Tag.

Und ganz, ganz langsam kommt auch der Frühling zu uns. Ganz ganz langsam verdrängt er den Winter und beginnt sich auszubreiten. Das, was man an den Temperaturen noch nicht so merken kann, kann man aber an den Pflanzen bereits sehen. Das macht einen fröhlich, denn langsam kommen wir näher an den Sommer.


Und eine Sache wollte ich euch noch zeigen. Manchmal wenn wir abends auf der Couch sitzen und fernsehen, dann beobachtet uns jemand mit seinem großen Auge. Es ist der Mond. Und selbst wenn man es auf dem Bild leider nicht richtig sehen kann, aber in Wirklichkeit strahlt er intensiv orange am Abendhimmel.


Gute Nacht Deutschland, schlaf gut und träum süß!

Bis bald, ich denke an Euch!
Und vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen!

Laura <3

1 Kommentar:

  1. Es ist immerwieder spannend deine Stories zulesen! Schön, dass es dir so gut geht da! Wie ist denn der Film!? Gehe da nämlich mit Mama ins Frankenheimkino rein!:)
    Und hoffentlich wird das Wetter bei dir jetzt immer besser und bei uns immer kälter.! ;)
    Genieß die Zeit da!
    <3

    AntwortenLöschen