Sonntag, 12. August 2012

Australischer Winter!


Ich dachte, ich melde mich einmal wieder. Heute war ein wirklich toller, ruhiger und sonniger Sonntag. Die Sonne schien viel und es war das erste Mal im Vergleich wirklich "warm". 14 Grad zeigte uns das Thermometer. Für Winter ist das ja ganz ordentlich, würde ich mal sagen. Wir konnten wirklich einmal ohne Jacke herum laufen :) Ein voller Erfolg für uns! Ich weiß, darüber könnt ihr in Deutschland nur lachen.

Was habe ich heute denn Schönes gemacht ? Zunächst habe ich heute Morgen wirklich einmal die Sonne genossen. Es war wirklich  toll. Ich bin ein bisschen mit unserem Hund spazieren gegangen und habe die Gegend erkundet. Das macht riesigen Spaß, denn man findet immer etwas neues Schönes. Dann bin ich noch mit meinen Gasteltern etwas spazieren gegangen am Ufer des Flusses. Später besuchten wir meinen großen Gastbruder und seine Frau, bevor wir dann zum Tea zuhause Chickenburger gegessen haben.


Es war ein schöner, ruhiger und sonniger Sonntag, den ich mal so richtig in der Natur genießen konnte. Es ist nicht mehr allzu lange bis endlich Ferien sind. Ich freue mich.

Ganz ganz liebe Grüße aus dem australischen Winter!
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen