"Eine wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern darin, mit neuen Augen zu sehen."
Nun melde ich mich wieder aus meinen wundervollen Sommerferien mit den neusten Erlebnissen und Neuigkeiten. Und wie auch der Spruch sagt, haben sich meine Gastschwester und ich vergangene Woche nicht auf neue Orte, neue Landschaften oder neue Sachen konzentriert, sondern auf uns selbst. Wir haben einige tolle Stunden bei einer Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, beim Eislaufen und im Pool zusammen genossen und besonders der Fakt, dass wir es gemeinsam gemacht haben, hat es zu etwas Besonderem gemacht. Wir haben viel gequatscht, viel gelacht, viel erlebt und viel verändert. Eine Veränderung in uns selbst, die uns nun noch enger verbindet. Denn schließlich wird uns allen nun bewusst, dass gar nicht mehr allzu viel Zeit verbleibt...
Bezüglich des Feuers gibt es gute Neuigkeiten. Die Aufräumarbeiten haben begonnen und Hunderte von Menschen sind zurück in ihre Häuser gekehrt. Das eher mittelwarme Wetter der letzten Woche hat den Bränden in Tasmanien gut getan, jedoch beherrscht die Hitzefront nun das Festland und wütet auch dort unkontrolliert durch die Umgebung. Es ist eine Katastrophe. Aber ich bin froh, nun sagen zu können, dass es hier in Tasmanien ein Ende genommen hat.
Ich verspreche, mich nächste Woche ausführlicher zu melden, doch jetzt sende ich euch erst einmal ganz liebe Grüße! Ich bin nun übrigens auch die neue Gastautorin meiner Austauschorganisation und schreibe auf deren Internetseite nun regelmäßig (so ca. alle 2 Wochen) über meine Zeit "Down Under". Falls es euch interessiert, könnt ihr gerne einmal vorbei schauen.
Ich vermisse euch alle,
Laura
Die in der mitte ist ja braun! :oo :DD bist du auch so braun geworden oder kriegst du eher sonnenbrand? :))
AntwortenLöschen