Mittwoch, 10. April 2013

Wie eine riesen große Familie - St Mary's College

Ganz, ganz langsam wird es ernst. Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die mir immer und immer wieder zeigen, dass meine Zeit sich hier langsam dem Ende zuneigt. Zeit ist so unberechenbar. Tag für Tag höre ich dir Uhr in mir laut ticken. Eine Uhr, die so unfassbar schnell zu rasen scheint und man sich immer wieder fragen muss: "Wo ist die Zeit geblieben ?" Doch ich glaube, ich habe eine logische Antwort auf diese Frage gefunden. Sie ist in meinem Herzen geblieben. Jeder Tag, jede Stunde und jede Minute tief in meinem Herzen abgespeichert. Als Erinnerung.
Und viele dieser Stunden in meinem Herzen werden in Verbindung gebracht mit meiner australischen Schule. So viele Monate, Wochen und Stunden habe ich an diesem besonderen Platz verbracht. Ich habe Freunde für's Leben gefunden, unheimlich viel gelacht, gelernt und meine eigenen Grenzen überschritten. Ich war in der Lage, ich selbst zu sein und doch ein Teil einer wunderbaren Gemeinschaft. Einer Schule. Fast wie eine riesengroße Familie. St Mary's Familie. Und auch das macht es so hart, dass man schon in 9 Nächten das letzte Mal einen gesamten Tag diese Familie erleben und besuchen kann.
Es sind Momente wie die Assemblies oder die Messen in der Kirche, wenn ich daran denke wie unheimlich normal sich das doch alles anfühlt, als wäre ich nie woanders gewesen. Doch das war ich. Mein gesamtes Leben war ich auf einer anderen Schule. Und doch verbinde ich nun mit meiner australischen Schule so viele einzigartige Abenteuer, Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle. St Mary's College hat mein Herz berührt.
Assembly
Messe in Kirche
Mein offizielles Schulfoto

Und ich bin mir sicher, dass ein Teil meines Herzens für immer ein St Mary's Girl sein wird. Auch unseren Schulsong, den ich nun seit 10 Monaten jeden Montag Morgen gesungen habe wird als Erinnerung in meinem Herzen sein.
Und ich bin mir sicher, dass ich am kommenden
Montag diese Wörter mit vollem Stolz ein letztes Mal singen werde.
 
"Alma Mater. Our St Mary's, hear us chant our hymn of praise. Your devoted children cherish memories of happy days. Lovingly you led us onward, like a star in splendour bright, shining on the road to honor, guiding us to Christ the light. Here we vow to serve one leader, marching forth his praise we sing. See his standard raised above us, raised to honor Christ the King."
 
Ich sende euch aus dem fernen Australien wunderschöne Grüße und hoffe, dass es euch gut geht! Und ganz, ganz bald werden wir uns wieder sehen. In meiner Heimat. Und auch wenn ich unheimlich traurig bin diesen Ort hier verlassen zu müssen, ich freue mich auf euch!
In Liebe,
Laura

1 Kommentar:

  1. Bolavita Menyediakan Berbagai Jenis Game Online Yaitu: Bola, Casino, Sabung Ayam, Tangkas, Togel, Poker, Tembak Ikan, Play1628 & WM555, Yuk Nonton Pertandingan Sabung Ayam Filipina Bersama sabung ayam bangkok. Minimal Bet 20ribu sudah Dapat Mengikuti Taruhan & Tontonan Seru adu ayam BBM: D1A1E6DF/ Wa: 081377055002/ Line: cs_bolavita, DI tunggu ya Guys ^_^

    AntwortenLöschen