Sonntag, 30. September 2012

Gastfamilien Grillen

 
 
"The best things in life are the people you love,
the places you've seen and
 the memories you've made along the way."
 
 
 
 
 
 
Meine erste Schulwoche habe ich wieder hinter mir und genau 9 Wochen folgen noch,  bis wir Sommerferien haben. Nachdem ich einige wirklich gute Projektarbeiten und Tests wieder bekommen habe, bin ich echt ziemlich überrascht und stolz wie gut ich hier die Schule schaffe und wie sehr sich mein Englisch dann doch schon verbessert hat. Auch wenn man immer denkt, dass man sowieso die Schlechteste ist, allein schon wegen der sprachlichen Mängel, stellt es sich oft dann doch völlig anders raus.
 
Nachdem gestern das große AFL Football Finale war und ganz Australien vor dem Fernseher saß, hatten wir heute ein Barbecue mit all den Austauschschülern und deren Gastfamilien aus Hobart von meiner Organisation. Dies sind zur Zeit 3 deutsche Mädchen (inklusive mir) und ein japanischer Junge. War ziemlich schön die deutschen Mädchen wieder zu sehen und das Wetter war auch ziemlich gut.
 
Im Moment ist die Sonne oft am Himmel und es wird wärmer. Und wärmer. Nächstes Wochenende stellen wir hier dann auch endlich auf die Sommerzeit um, sodass wir dann auch längere Tage haben und es nicht so früh dunkel wird. Und gar nicht mehr all zu lange, dann steht auch schon mein Geburtstag vor der Tür. Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr freue ich mich noch viel mehr auf meinen Geburtstag, als die vergangenen Jahre. Naja, aber bis dahin ist ja noch ein Monat Zeit.
 
Ich melde mich bald wieder, dass verspreche ich.
 
Laura



Wir drei deutschen Mädels +
meine Gastschwester
Austauschschüler Hobart + deren
Gastgeschwister
Hobart Mädels +
meine Gastschwester

Unsere Pferdchen.
Aussicht von dem Platz
an dem wir gegrillt haben.



Wir 3 deutschen Mädels.


1 Kommentar:

  1. Das Footy spiel war aber auch wirklich spannend :)
    Tollen Blog hast du da :)

    Ich verfolg dich mal ;)
    xoxo
    fiveyearsdownunder.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen