Donnerstag, 4. April 2013

Freundschaften für's Leben

Die vergangenen Monate haben mir viele neue Erlebnisse und Erfahrungen geschenkt. Ich habe viele neue Orte besucht und viele neue Gesichter kennen gelernt. Und das Wichtigste daran sind nicht nur die Gesichter, sondern die Menschen, die sich dahinter verstecken. Ein strahlendes Lächeln, eine glückliche Ausstrahlung und eine warme, herzliche Umarmung genügt, um wahre Freundschaften zu schließen. Freundschaften, die mich jeden Tag in den vergangenen Monaten bewegt und begleitet haben. Sie waren immer da und werden mich nie verlassen. Aus fremden Menschen wurden Menschen, die man wertschätzt, die einem wichtig sind und mit denen man einige der tollsten Erfahrungen und Erinnerungen teilt. In kürzester Zeit schließt man Menschen in sein Herz, die man eigentlich nicht mehr verlassen möchte. Sie geben mir Sicherheit, Glück, Unterstützung, Freude und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Der Abschied wird mir unheimlich schwer fallen. Es bewegt mich zu sehen, dass es auch für sie nicht leicht werden wird, wenn ich Australien verlasse. Es wird für niemanden von uns leicht, doch wie ein Sprichwort von Carol Sobieski sagt:
"How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard."












"If you’re alone, I’ll be your shadow. If you need to be happy, I’ll be your smile. If you want to cry, I’ll be your shoulder. But anytime you need a friend, I’ll just be me."

Kommentare:

  1. http://workingholidayaustralia2016.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Ayo kunjugi permainan terbaik dan Menarik dari kami

    AntwortenLöschen