Montag, 21. Mai 2012

Der Anruf hat alles verändert...!

Jetzt ist es schon ein paar Tage her, aber ich hatte es noch nicht geschafft es euch zu erzählen.
Ich habe sie!
Ja, ihr hört richtig. Ich habe meine Gastfamilie und es ist wirklich ein Traum. Ich komme nach Cambridge, Tasmania. Wie ihr sicherlich am Ort schon germerkt habt, komme ich nicht auf das australische Festland, sondern in das Bundesland Tasmanien (südlich von Australien), also auf eine Insel. Es ist ein Paradies. Ich komme in eine Familie mit einer Gastschwester in meinem Alter. Das freut mich total! Bis jetzt weiss ich noch nicht viel mehr, außer, dass 4 Kilometer von mir entfernt ein Strand ist, an dem meine Familie regelmäßig Wassersport betreibt und Surfen geht! Ich freue mich total...


Seven Mile Beach bei Hobart

Kommentare:

  1. OMG, Tasmanien!! Wie geil ist das denn?!? Boah, du hast echt ein riiießen Glück! ;)
    Da wird man fast ein bisschen neidisch... xD
    Ich wünsch dir super viel Spaß dort!(ach und ich verlink dich mal bei mir:))

    AntwortenLöschen