Kommentare - wie?

Falls Ihr in der letzten Zeit einen Kommentar schreiben wolltet und es irgendwie nicht geklappt, hier noch einmal eine kurze Hilfestellung. Da ich jetzt auch die Kommentareinstellungen verändert habe, besteht nun eine weitere Möglichkeit einen Kommentar zu posten.

1. Möglichkeit: Kommentar "anonym" schreiben
Bei der Profilauswahl einfach den Punkt "anonym" wählen. Kommentar schreiben. (Hinweis: wenn gewünscht, bitte Euren Namen in den Kommentar schreiben, da die Kommentarüberschrift immer "anonym" ist.) Dann den Button "Veröffentlichen" klicken. Es erscheint ein Vorschau Bildschirm. Wenn alles ok ist, vorgegebene Zeichenfolge als Sicherheitsabfrage eintragen und wieder Button "Veröffentlichen" klicken. Schon fertig!

2. Möglichkeit: Ihr besitzt eine Google ID, d.h. eine googlemail/gmail Adresse.
Bei der Profilauswahl einfach den Punkt "Google Konto" wählen. Kommentar schreiben. Dann den Button "Veröffentlichen" klicken. Ihr werdet auf die Google-Anmeldeseite geleitet. Dort anmelden mit eurer ID (email Adresse und Passwort). Es erscheint ein Vorschau Bildschirm. Wenn alles ok ist, vorgegebene Zeichenfolge als Sicherheitsabfrage eintragen und wieder Button "Veröffentlichen" klicken. Schon fertig!

Ich freue mich riesig über Eure Kommentare! Auf geht's!

22 Kommentare:

  1. Ich versuche es jetzt nochmal, deshalb erstmal nur kurz.......
    Super, dass ich zumindest so an deinem Leben teilnehmen kann

    Liebe Grüße und ich drück dich!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klappt doch gut :) freut mich dass du das hier immer schön liest! ganz liebe Grüsse! küsschen, laura

      Löschen
  2. Hey Laura,
    Ich habe es dann hoffentlich auch mal raus :)
    Hoffe es geht dir gut.... Ach was, ich bin mir sicher, dass es dir gut geht...:)

    Ganz lieben Gruß aus dem Land, dass auch dieses Jahr wiedermal
    keinen Sommer gesehen hat:)

    Kussi
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sally :) ja, du hast es geschafft! das freut mich sehr, dass du dich immer mal meldest! hier am anderen ende der welt ist alles gut und mir gehts gut! ich bin jetzt gerade auf dem weg zur schule, bevor ich dann endlich wieder wochenende habe. ich hoffe bei euch ist auch alles gut ? ganz liebe grüsse! laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Omg! ich liebe deinen Blog *-*
    der ist sooo toll *-*
    ich finde das so klasse das wir sehen können wie es in australien so ist!
    Ich will ich so gerne nach australien, das ist mein absolutes wunschland *-*
    Leider zu teuer ._.
    Wie ist das da mit dem essen? Hast du schon zugenommen? ;D
    und wie teuer war dein austausch? und welche orga? und wie viel taschengeld hast du jeden monat zur verfügung?
    udn was kommen noch so für kosten auf dich zu, außer der preis von der orga? (also noch versicherung oder?)
    und hast du facebook? :DD
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe facebook :) adde mich einfach mal, dann werde ich dir alle antworten geben :)) mein name ist: laura ribbehege!

    vielen vielen dank fuer den tollen Kommentar. Ich freue mich immer total, ernn jemandem mein Blog gefaellt! ich gebe mein bestes :)

    ganz liebe gruesse vom anderen ende der welt!
    laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich geaddet :P
    ich bin lisa htm

    :))

    AntwortenLöschen
  7. Hällöchen nach Australien :D
    Erstmal ein Kompliment zu deinem Blog der ist einfach WOW *_*
    Ich komme aus der Schweiz und bin im Moment am überlegegen ob ich auch ein Austauschjahr in Australien machen soll um mein Englisch zu verbessern.
    Deshalb meine Fragen:
    Es gefällt dir ja dem Blog nach sehr gut am anderen Ende der Welt :) Gibt es etwas das dir nicht so gefällt? (Essen,...)
    Ist es schwierig von einem Tag auf den anderen plötzlich am anderen Ende der Welt zu sein und seine Freunde nicht mehr schnell besuchen zu können?
    Hättest du mir noch einige Fotos das ich mir ein wenig etwas vorstellen kann? (Bitte auch das mit der Uniform)
    Erreichen kannst du mich unter:
    christelle_schneuwly@hotmail.com oder auf Facebook unter Christelle Schneuwly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja könntest du mir auch noch eine nachricht oder eine mail schreiben wenn du was neues geblogt hast? Hoffe das ist nicht zuviel verlangt möchte auf dem laufenden bleiben was dort unten so geschieht :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ist das da mit den Spinnen so?
    Weil bei euch in Down Under leben doch die giftigsten tiere der welt?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt habe ich noch keine komische Art von Spinnen gesehen :) und ich lebe hier ja schliesslich nicht im Outback :)! wer bist du ? ich sehe leider nicht, wer den Kommentar verfasst hat! LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Laura ich finde deinen Blog echt toll ! *__* Ich will nächstes Jahr auch nach Australien gehen und einen Blog machen ;) Aber ich könnte noch ein paar tipps gebrauchen .. P.s ich hab dich mal auf Facebook geaddet :) (Mia Be)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein blog ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Laura,

    schön, das dein Geburtstag soweit weg von daheim so toll war. Wir haben ganz fest an dich gedacht. Übrigens wollte ich dir den ersten Schnee bei uns zeigen aber hat ja mit dem skyben nicht geklappt. Der nächste kommt bestimmt!!!!
    Drück dich
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Laura,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und lese regelmäßig, was du in Australien erlebst. Ich finde, dein Blog ist einfach ganz toll wegen der ganzen Bilder und weil man sich seinen Austausch in Australien oder Tasmanien genauso vorstellt, wie du es schreibst. Weil ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch nach Australien für ein halbes Jahr mit Stepin gehen möchte, wollte ich dich ein paar Dinge Fragen. Bestimmt hast du schon viele Fragen von anderen bekommen und nicht immer Zeit und Lust zu antworten. Wenn du doch mal einen Moment Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mir bei facebook antworten würdest. :-)
    Liebe Grüße von Chiara

    AntwortenLöschen
  15. Happy new year Laura und genieße weiterhin deine Zeit down under. LG Henning

    AntwortenLöschen
  16. Erst mal dein Blog ist total/ wunderschön!
    Mich würde würde mich mal interessieren wenn du im Juli los bist für 10 Monate bist du ja spätestens im Mai wieder da!?
    Was hast du dann geplant?:)
    Ich geh nächstes Jahr wahrscheinlich auch nach Ozeanien und das frag ich mich schon die ganze Zeit:)
    Ich wünsche dir noch eine unglaubliche Zeit!!:)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das liebe Feedback und es freut mich zu hören, dass auch du an einem Auslandsaufenthalt interessiert bist. Nachdem ich Anfang Mai wieder in deutschland ankomme, werde ich für die zwei Monate die 10 Klasse besuchen, bevor ich dann nach den Sommerferien in die 11. Klasse gehe. Ich versuche somit die 10 Monate , die ich verpasst habe zu überspringen. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen! Beste Grüße aus Australien, Laura

    AntwortenLöschen
  18. hey laura ich muss echt sagen dein blog ist echt toll aber am besten gefallen mir echt die fotos. dürfte ich dann auch gleich fragen was du für eine kamera hast :) ?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. darf ich etwas indeskret sein? mich würde interessieren, weil ich selber überlege eine auslandsjahr in australien zumachen, wie viel das ganze jetzt gekostet hat in etwa?

    AntwortenLöschen
  20. Hey, auf welche Schule bist du gegangen?
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  21. hallo
    ich finde deine seite echt beeindruckend und sehr schön aber eine frgae haette ich noch : ' warst du auf einer privatschule?:)'

    AntwortenLöschen