Gästebuch

Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr euch immer mal meldet. Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben. Ich bin immer zu erreichen unter: Laura.ribbehege@t-online.de

Bis bald, eure Laura <3

32 Kommentare:

  1. Hej,
    ich bins Anni, meine Blogadresse hat sich geändert :)
    http://aussie-on-the-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heii :) ist schon geändert! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,
    dein Blog ist echt schön! :)
    Ist der nur für Australien?
    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
  4. ja Merle, der ist erst einmal nur für Australien geplant! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir die wunderbarsten, aussergewöhnlichsten und besondersten 10 Monate.......wir haben Dich sooooooooo.... lieb! Deine M+P

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    es war schön, dich vor deiner Abreise noch einmal zu treffen.
    Wir wünschen dir eine tolle Zeit bei den Aussies mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken. Genieße die Zeit und komme gesund und munter wieder zurück. LG Henning

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich bin selbst gerade aus Neuseeland zurückgekommen und vor lauter Fernweh lese ich ständig Blogs anderer Austauschschüler und wollte dir nur sagen dass ich deinen mit Abstand am schönsten finde! Weiter so!
    Viel Spaß und Glück weiterhin, du machst das sicher alles ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich total zu hören, dass einigen von Euch mein Blog gefällt. Das bedeutet mir viel. Ich werde mich auf jedenfall weiterhin melden und euch an meinem Abenteuer teilen haben lassen.
    Ganz liebe Grüße aus Australien!
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mausi,

    kannst du meine Kommentare lesen?

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Laura,

    dein Blog ist wirklich super.
    Ich folge deinen Erlebnissen derzeit aus dem Urlaub in Frankreich.

    Liebe Grüße,
    Det

    AntwortenLöschen
  11. Hi Det,

    das freut mich total zu hören, dass du und auch der rest der familie meinen Blog verfolgen. ich hoffe ihr habt einen schönen urlaub und erholt euch gut! ganz liebe gruesse aus dem fernen australien!

    laura :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    mir gefällt dein Blog total gut, deshalb hab ich ihn mal sofort bei mir verlinkt(:
    Falls du Lust hast, könntest du vielleicht meinen Australienblog bei dir verlinken, ich würde mich echt drüber freuen. Bei mir gehts im Januar 2013 los (für 10Monate).
    Falls du möchtest: http://one-year-australia.jimdo.com/
    LG Feli

    AntwortenLöschen
  13. Hi laura, habe eben alles über deinen Ausflug gelesen und mußte echt grinsen. Mit uggs schlafen ........
    Wir sind auch seit eben wieder daheim, haben 2 nette Tage auf der telgter Kirmes verbracht. Melde mich ausführlicher am Wochenende. Drück dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Laura,
    vielleicht hat deine Mama ja dir schon von mir erzählt! Ich bin Anna Geiseler und mein Papa arbeitet mit deiner Mama zusammen :)
    Naja, auf jeden Fall plane ich ab Sommer nächsten Jahres auch nach Australien zu gehen.
    Eigentlich konnte ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden wo ich hin will, bis ich deinen Blog gelesen habe.
    Er ist wirklich super schön! Da bekomm ich richtig Lust und könnte am besten schon morgen losfliegen!
    Vielleicht kannst du mich ja mal bei Facebook annehmen, damit wir schreiben können und du mir ein paar Tipps geben kannst!
    Ganz liebe Grüße,
    deine Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hi Laura,
    wird ja auch mal Zeit, dass das laue Leben wieder vorbei ist, oder? Aber es freut mich, dass es dir so gut geht. Ich schaue immer wieder auf den Blog, leider habe ich mein Ipad gerockt. Kann noch keine Schadensbegrenzung machen also wird das Skypen noch etwas dauern. Denk trotzdem an dich.

    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Laura,
    eine ganze Menge los in Down-Under! Es ist sehr interessant zu lesen und auch zu sehen wie cool Du es getroffen hast! Einen Glueckwunsch zum Zeignis und weihnachtliche Gruesse aus dem Neanderthal - Frank Stehr ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frank,
      es freut mich total, dass auch ihr nun meinen Blog regelmäßig verfolgt und er euch so gut gefällt!

      Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und nur das Beste für 2013.

      Ganz liebe Grüße aus dem sommerlichen Hobart, Laura :)

      Löschen
  17. Hi Süße, bin jetzt wieder up to Date und warte jetzt auf die photos von den Traumständen........bitte ohne Wolken!
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit und viel Spaß & natürlich einen guten Rutsch. Denk daran es ist jede Träne wert
    Drück dich ganz doll. Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hey, dein Blog ist echt super schön!:)
    Könnte ich dich vielleicht in meinem Blog über meinen Austausch nach Australien verlinken?:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa, danke erst einmal! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinken möchtest! LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Laura,

    viel Glück zum Schulstart - 10 Wochen Ferien, das ist ja Wahnsinn!!
    Hoffentlich sind Deine Eltern jetzt nicht zu einsam, so ganz ohne Mädchen zuhause...
    Lilly und Marlenchen gucken sich immer noch gerne die Fotos aus Deinem Blog an.
    Viele Grüße aus der stürmischen Heimat, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Wie du vielleicht noch weist möchte im Sommer 2014 auch ein Austauschjahr in Australien machen. Nun möchte ich mir ein Titelbild für Facebok, einen Hintergrund für meinen Laptop und mein Handy mit Australienfotos (typische Tiere, Landkarte, Flagge,...) zusammenstellen. Nun wollte ich fragen ob ich vielleicht einige von dir geschossene Fotos in diese Collagen einbauen dürfte. Ich könnte dir sonst auch die Entwürfe als E-Mail oder via Faceebook senden. Wäre toll wenn ich dürfte aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang.

    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz :D
    Christelle

    P.S Dein Blog ist immer noch der beste, schönste und informativsten von allen, die ich im Moment lese (&das sind etwa 15 :P)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du:)
    ich überlege auch ein Jahr nach Australien zu gehen.
    Und momentan kuge ich mir so viele Blogs an wie es nur geht.
    Ich muss sagen manche sind ganz schön mist!
    Aber deinen finde ich echt toll. Er gibt einen super Einblick in das leben bei euch da unten.
    Ich hätte eine bitte.
    Könntest du ein bisschen erzählen, wie du mit der Sprache klarkommst?
    Also grad so am Anfang.
    Wäre voll lieb von dir. :)
    Danke schon einmal
    ganz liebe grüße und noch viel Spaß da unten Luca ;D

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Laura,

    ich finde deinen Blog wunderschön und freue mich, dass du so ein tolles Jahr hattest. Ich glaube, du bist ein sehr nettes Mädchen und einen wunderbare, kluge junge Frau, die die ganze Welt erobern kann. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich habe deinen Blog immer gespannt verfolgt und er ist echt toll. Danke dass du mich und die anderen Leser immer auf dem Laufenden gehalten hast :))

    AntwortenLöschen
  25. Hey Laura,
    ich bin aus Zufall auf deinen Block gestoßen und finde ihn echt klasse! Als ich mir einige Einträge durchgelesen hatte hab ich es wieder einmal bereut nicht selbst ins Ausland gegangen zu sein... Weiter so du bist wirklich eine begabte Autorin ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Erstmal super Blog!;) Ich gehe nächstes Jahr auch nach Australien ganauer gesagt nach Cairns;) Und jetzt habe ich einige Fragen zum Unterricht und würde mich sehr freuen wenn du sie beantworten könntest:D
    -Ist es wie in Deutschland also der Lehrer redet und stellt Fragen an die Schüler?
    -Redet im Unterricht nur der Lehrer?
    -Werden viele Texte vorgelesen?
    -Ist der Unterricht mehr wie ein Vortrag?
    -Gibt es viele Hausaufgaben?
    ...
    Danke schonmal:)
    VG Nia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Laura,

    ich bin aus Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich werde in einer Woche für 10 Monate nach Wisconsin starten, und suchte nach einer Inspiration für meinen Blog. Ich bin total begeistert von deinen Berichten.

    Viel Erfolg weiterhin,
    Birte :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Laura,

    wir von Sprachcaffe Languages Plus (http://www.sprachcaffe.de/index.htm) sind immer auf der Suche nach interessanten Blogs, in denen wir uns gegenseitig verlinken können.

    Ich habe deinen Blog „Laura away from home“ gelesen und finde ihn sehr interessant und informativ, denn so etwas passt in unser Profil.

    Wir würden gerne einen Link in deinem Blog platzieren und bieten dir im Gegenzug an, deinen Blog in einem unserer zu erwähnen. Das macht dich bekannter und es haben beide Seiten etwas davon, du könntest mehr Leser und Interessierte auf deine Seite locken und wir auch.

    Bitte kontaktiere uns doch, damit wir dir die Einzelheiten erklären können und die einzelnen Blogs, auf denen du verlinkt werden könntest.

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    i.A. Britta Hofmann

    AntwortenLöschen
  29. hey :)
    ich flieg auch mit Stepin nach Australien und zwar 2014/15 im Juli :)
    Vllt können wir ja mal schreiben und du kannst mir n bisschen was erzählen. Ich hab deinen Berichte auf Stepin gelesen und war begeistert !!
    LG
    sophi :)
    PS: dein blog ist echt super :))

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    mit welcher Organisation hast du die Reise gemacht? Weil du hast ja einmal von Stepin berichtet und einmal von Southern :) Möchte nämlich auch gerne ein Auslandsjahr in Australien machen :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Laura,
    nun ist deine Reise seit einiger Zeit vorbei und dennoch finde ich deinen Blog sehr interessant.
    Ich habe Verwandtschaft in Australien. Leider war ich noch nicht dort und immer wieder überlege ich dort hin zu reisen. Nun sind viele Jahre vergangen und ich bin doch irgendwie bezaubert und interessiert.
    Dein Blog gefällt mir sehr. Wie du alles beschrieben hast, dass nimmt mich auf deine Reise mit.
    Alles wirkt auf mich sehr sympathisch, dafür ein danke an Dich :)
    Ich hoffe dir geht es gut und das du wieder einmal die Gelegenheit hast, dorthin zu reisen und zu berichten.
    Viele sonnige Grüße

    Dirk
    radino at gmx de

    AntwortenLöschen