Andere Weltentdecker

Australien - Anni (10 Monate)

Australien - Celine (5 Monate)

Australien - Malin (5 Monate)

Australien - Tahnee (10 Monate)

Norwegen - Lisa (10 Monate)

Norwegen - Charlotte (10 Monate)

Irland - Thea (5 Monate)

Finnland - Laura (10 Monate)

USA - Hannah (10 Monate)

USA - Kristina (10 Monate)

USA - Nathalie (10 Monate)

Schweden -Dyveke (10 Monate)

Kanada - Pauline (10 Monate)

9 Kommentare:

  1. Hey,
    du hast echt einen super schönen Blog :)
    ich hab dich mal verlinkt, ich hoffe das ist ok ;)
    kannst mich ja auch verlinken
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich find deinen Blog wirklich voll schön :D
    ich geh im juli für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Ich hab dich bei mir verlinkt. hoffe das ist ok für dich :) könntest du mich bei dir verlinken??

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich mag deinen Blog richtig gerne!
    Hab dich bei mir verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit in Australien,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Laura,
    dein Blog ist wirklich wunderschön ^^.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auch in deiner Lise verlinken würdest ;-)

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön!
    Ich habe dich mal in meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok!
    Vielleicht verlinkst du mich ja auch (bin aber noch ganz am anfang), ich würde mich freuen!
    http://mydreamindownunder.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  6. hey :) du hast einen echt schönen Blog!! ich gehe ab august für 10 Monate in die usa und wollte fragen ob du mich vielleicht auch verlinken könntest :)
    meine blog adresse ist: http://laura-in-the-united-states-of-america.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich reise zusammen mit meiner Freundin ab Oktober 2014 auch nach Australien. Dort wollen wir mit unserem Working Holiday Visum erst einmal viel viel arbeiten bevor es mit dem reisen so richtig losgeht. -Dann geht es durch Australien, Neuseeland, Fiji und Asien.
    Hoffentlich machen wir genauso schöne Erfahrungen wie du bei deiner Reise.
    Unser Blog: http://backpackinaustralia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich werde 16/17 mit Rotary nach Chile gehen und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen